Lion Haller
Lion Haller mehr + weniger -

Meine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolvierte ich bei einem regionalen Serviceversicherer. In dieser Zeit lernte ich die Arbeitsabläufe der Versicherungsgesellschaften genau kennen, wie z. B. in den Schadenabteilungen und damit in der Schadenregulierung gearbeitet wird.

Um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, arbeitete ich nach meiner Ausbildung zwei Jahre bei einem Versicherungsmakler. Bei dem Versicherungsmakler habe ich gelernt, mir die andere Seite anzuschauen – die Sicht des Kunden! Ich erhielt Einblick in einen riesigen Markt mit unzähligen Produkten und Absicherungsmöglichkeiten.

Im Jahr 2015 habe ich mich als Versicherungsmakler selbstständig gemacht und entschied mich für die Kooperation mit dem DFH. Ich fühle mich meinen Mandanten gegenüber verpflichtet, immer in ihrem Interesse und gemäß ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zu handeln. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jederzeit den Anforderungen meiner Mandanten gerecht zu werden und das entgegengebrachte Vertrauen allzeit zu bestätigen.

Ein Einzelner kann nicht alles wissen, aus diesem Grund arbeite ich zudem mit geprüften und unabhängigen Spezialisten zusammen. Der Vorteil für Sie:

Sie haben nur einen Ansprechpartner für Alles und profitieren von dem Wissen vieler!

Durch das Vertrauen in deren langjährige Berufserfahrung kann ich Ihnen jederzeit in den Bereichen: Vermögen, Wertpapiere, Versicherungsmanagement für Privatpersonen und Unternehmen, Ruhestandsplanung, Finanzierung und Immobilien eine hochwertige, kompetente und qualitativ einwandfreie Beratung und Betreuung garantieren.

Gemeinsam kümmern wir uns um Ihre Wünsche und Bedürfnisse.


Region: Oldenburg / Bremen

Beratungsschwerpunkte:
  • Private Sachversicherungen
  • Private Altersvorsorge
  • Gewerbliche Versicherungen
  • Vermögensaufbau

Kontakt

Telefon 0441 18 15 91 79
E-Mail l.haller@dfh-online.de
Jetzt Termin Vereinbaren
Region

Beratungsschwerpunkte
Oldenburg / Bremen

Private Sachversicherungen / Private Altersvorsorge / Gewerbliche Versicherungen / Vermögensaufbau

Kontakt
Telefon 0441 18 15 91 79
E-Mail l.haller@dfh-online.de

Jetzt Termin Vereinbaren