Nils Reinke
Nils Reinke mehr + weniger -

Als langjähriger Banker einer Filialbank in Oldenburg, habe ich die Erfahrung gemacht, dass für Kunden trotz der zunehmenden Digitalisierung und dem stetig wachsenden Angebot an Onlinevergleichsrechnern, der Beratungswunsch - mit einem dauerhaft festen Ansprechpartner - weiterhin einen großen Stellenwert einnimmt.

Meine beruflichen Qualitäten konnte ich während der Berufsausübung mit Zusatzausbildungen zum geprüften Versicherungsfachmann (IHK) und dem Bachelor of Arts im Bereich der Betriebswirtschaftslehre ergänzen. Jahrelange Vertriebserfahrungen zeichnen meinen hohen Kompetenzgrad aus, der für die konzeptionelle Beratung essentiell ist und mit dem ich meinen Mandanten stets einen Mehrwert liefern möchte. Die langjährige Praxiserfahrung bezieht sich dabei auf die Finanz- und Versicherungsdienstleistungen: Kredit, Geldanlage, Absicherung und Vorsorge.

Für mein Verständnis einer guten Beratung kommt nur ein Makler als gleichwertiger Partner in Frage, da er gesetzlich verpflichtet ist, im Sinne der Mandanten zu handeln. In Abgrenzung zu anderen Versicherungs- und Finanzvermittlern, die als Geschäftsbesorger in erster Linie die Interessen des jeweiligen Unternehmens vertreten, handeln Makler unabhängig. Versicherungsmakler müssen gesetzlich einen ausreichenden Marktüberblick gewährleisten und diesen in der Beratung stets vergleichen und nachweisen.

Nicht jede Bank bietet dem Kunden die besten Zinssätze an und nicht jede Versicherung ist in jeder Sparte Marktführer. Kunden erwarten eine transparente Angebotserstellung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt, um die für sie bestmögliche Absicherung zu erhalten.

Vertrauen und Verlässlichkeit haben gerade in dieser Branche einen hohen Stellenwert. Durch die fortwährende Betreuung meiner Mandanten kann ich unter Beweis stellen, dass Sie bei mir in guten Händen sind.

Ich freue mich Sie kennenlernen zu dürfen.


Region: Oldenburg / Bremen

Beratungsschwerpunkte:
  • Private Sach- und Vorsorgeabsicherungen
  • Baufinanzierungen
  • Privatkredite
  • Vermögensaufbau

Kontakt

Telefon 0178 676 1001
E-Mail n.reinke@dfh-online.de
Jetzt Termin Vereinbaren
Region

Beratungsschwerpunkte
Oldenburg / Bremen

Private Sach- und Vorsorgeabsicherungen / Baufinanzierungen / Privatkredite / Vermögensaufbau

Kontakt
Telefon 0178 676 1001
E-Mail n.reinke@dfh-online.de

Jetzt Termin Vereinbaren